ZG2 Trainingsgruppe "Perspektive Ausbilder"

Die Fördergruppe ZG" richtet sich an alle DSV Skilehrer (oder vergleichbare Lizenzstufen), die Interesse an einer Tätigkeit im Ausbilderteam des Skiverband München haben. Die Trainingsgruppe bietet neben dem individuellen Trainingsfaktor zudem den idealen Rahmen um hinter die Kulissen des Lehrteam zu schauen und uns dabei besser kennen zu lernen.

• Ziel ist der DSV Ausbilderlehrgang mit Perspektive einer Lehrteamstätigkeit
  • Im Fokus steht die Verbesserung des persönlichen und demonstrativen Fahrkönnens sowie ein Methodiktraining auf Ausbilderniveau.

Welche Termine werden angeboten?

Termin Datum Ort Schwerpunkt
F02-17 18.-20.11.2016 Stubai, Tirol Sichtung ZG2 (Persönliches Fahrkönnen und Methodik)
F05-17 11.-12.02.2017 Achenkirch, Tirol Sportlich Fahren und Freeride

Wie kann ich mich anmelden?

Bitte nimm zunächst mit uns direkt Kontakt auf, damit wir dich u. a. für die Termine im Webshop freischalten können und sämtliche individuellen Fragen vorab in einem kurzen Telefonat klären (siehe Kontaktmöglichkeit).

⇒ Zu den Veranstaltungen im Webshop

Wen kontaktiere ich bei weiteren Fragen?

Bei Fragen zur Fördergruppe können dir Markus Kraßnitzer (Teamchef SVM Lehrteam) und Christian Setzmüller (Beauftragter Fördergruppe) weiterhelfen. Wende dich bitte direkt per Kontaktformular an die beiden.