Bergmesse am SVM-Marterl

Treffen der Ski- und Bergfreunde
Bei jeder Witterung wollen wir unserer Toten gedenken:

Sonntag, den 16. September 2018, 11 Uhr
Spitzing, Untere Firstalm

Vom Parkplatz Kurvenlift weiter zu Fuß oder mit dem Bike zur Unteren Firstalm, Gehbehinderte ausnahmsweise mit PKW.

Beim Berggottesdienst und anschließend spielt die Blaskapelle „Hornochsen“ aus Otterfing unter der Leitung von Karl Zoufal.

Über zahlreichen Besuch freut sich Euer
Schorsch Speckbacher

Lehrwesen News

Zillertalseminar genießen von A - Z

tl_files/SVM/Lehrwesen/Webseiten Bilder/SVM_1819_W03_Zillertal_3.JPGAm ersten ADVENT-Wochenende, pünktlich um 6:30 machten sich die 49 begeisterte Skifahrer auf den Weg in die BERGE. Endlich im Skigebiet angekommen packten alle Ihre CARVINGSKI´S aus, um zusammen DYNAMISCHE und EFFIZIENTE Kurven zu fahren.

TSV Altomünster am Kitz unterwegs!

AltomünsterAm Freitag, den 23.11. gehts zur ersten Vereinsfortbildung des Skiverband München in der Saison 2018/19. Der TSV Altomünster lädt in sein Domizil für interne Fortbildungen nach Saalbach-Hinterglemm im Salzburger Land ein. Das Kennenlernen erfolgt in gemütlicher Runde bei ausreichend Brotzeit, bevor die Betten bezogen werden. Morgen heißt es früh aufstehen!