Weitere News aus dem Jahr 2018

Oktoberfest geht in die Verlängerung

Mit Ski und Board auf dem Stubaier Gletscher!

Weitere Infos auf www.stubaier-gletscher.com

SVM-Kompakt 2018 ist online

Auf 88 Seiten erfahren Sie alles, was im Skiverband München im vergangenen Winter passiert ist: Berichte, Stories, ein Interview mit Thomas Dreßen, ein Rückblick auf Olympia in Pyeongchang, auf die Aktivitäten des SVM-Lehrteams.

Das Heft liegt bei der Winterabschlußfeier zum Mitnehmen bereit und wird  bei den Sitzungen (Sportwarte, Verbandsausschuss, JHV)  im Juni/Juli verteilt. Der Postversand geht an alle Vereine (Vorstand und Sportwart), Übungsleiter, Trainer, SVM- Funktionäre.

Das Heft in gedruckter Form lesen? Bestellung unter geschaeftsstelle@skiverband-muenchen.de. Die digitale blätterbare Version finden sie links oder unter Verband/Downloads.

SVM-Jahreshauptversammlung am 17.07.2018

Am Dienstag, den 17. Juli 2018 um 19.00 Uhr findet in der Freizeithütte des SV 1880 München, Tübinger Strasse 10, 80686 München die 90. Vertreterversammlung des SVM statt. Parkplätze gibt´s auf dem Gelände, der U-Bahnhof Westendstrasse ist nur 150 m entfernt.

Einladung zur SVM-Winterabschlußfeier 2018

Die Winterabschlußfeier war schon immer eine schöne Gelegenheit zum Zusammensitzen, Fachsimpeln und Teilhaben am sportlichen Geschehen mit den großen und kleinen Erfolgen des abgelaufenen Winters.

Skitest 2018 in Seefeld

Am Sonntag, den 18. März findet beim SVM Regionalcup-Finale ein Skitest unserer Partner Intersport Utzinger und Sport Gürteler statt.

SVM-Finals

Zum Ende der Saison finden im SVM wieder zwei Abschlussveranstaltungen statt:
- am 18. März 2018 das 20. SVM Regionalcup-Finale in Seefeld
- am 24. März 2018 das SVM-Finale in Fügen

Neu im SVM-Shop: SVM-Jacke

Der SVM mit seinen 37.000 Mitgliedern ist stolz auf die Präsenz im DSV und BSV. Ob Lehrwesen, Alpin, Snowboard, Inline, Freestyle, Nordisch und Skitouring – wir sind überall vertreten. Doch sieht man uns in der Öffentlichkeit?
Der Vorstand vom SVM hat einstimmig beschlossen dieses zu ändern und startet mit einer unglaublichen Aktion in das neue Jahr!

Nacht der Geschwindigkeit verschoben

Aufgrund der warmen Witterung müssen wir die Nacht der Geschwindigkeit auf den 28.02.2018 verschieben.
Axel Müller freut sich auf eure Anmeldungen

Ältere News aus den Vorjahren

Lehrwesen News

Zillertalseminar genießen von A - Z

tl_files/SVM/Lehrwesen/Webseiten Bilder/SVM_1819_W03_Zillertal_3.JPGAm ersten ADVENT-Wochenende, pünktlich um 6:30 machten sich die 49 begeisterte Skifahrer auf den Weg in die BERGE. Endlich im Skigebiet angekommen packten alle Ihre CARVINGSKI´S aus, um zusammen DYNAMISCHE und EFFIZIENTE Kurven zu fahren.

TSV Altomünster am Kitz unterwegs!

AltomünsterAm Freitag, den 23.11. gehts zur ersten Vereinsfortbildung des Skiverband München in der Saison 2018/19. Der TSV Altomünster lädt in sein Domizil für interne Fortbildungen nach Saalbach-Hinterglemm im Salzburger Land ein. Das Kennenlernen erfolgt in gemütlicher Runde bei ausreichend Brotzeit, bevor die Betten bezogen werden. Morgen heißt es früh aufstehen!