Lizenzverlängerung und Nachfolge gesucht

Hallo, Servus liebe Übungsleiter,

der Winter steht wieder vor der Tür.
Für eure Planung für Lizenzverlängerungen oder auch Ausbildungen zu Trainer C und B Breitensport, sende ich euch die BSV-Terminliste und eine Einladung zur SVM-Fortbildung am 17./18. Dezember 2017 auf der Sutten.

Wenn dieser Termin nicht passt oder wegen Schneemangel ausfällt, habt ihr die Möglichkeit auch an den Ausbildungsterminen bei den Lehrgängen Trainer C (LG1 bis LG4) und Trainer B (LG1 und LG2) teil zunehmen. Die Anmeldung erfolgt über die BSV Geschäftsstelle.
BSV Link: https://www.bsv-ski.de/aus-und-fortbildung/nordic/downloads/

Dann habe ich noch ein Anliegen:
Ich suche für meine Nachfolge im Skiverband München und/oder auch für den Skiverband Oberland oder Skiverband Inngau einen Lehrreferenten Lehrwesen Nordic/Langlauf.
Wer Interesse hat, bitte mich ansprechen.

LG Jürgen Wambach
Lehrwesen.nordisch@skiverband-muenchen.de

Lehrwesen News

Zillertalseminar genießen von A - Z

tl_files/SVM/Lehrwesen/Webseiten Bilder/SVM_1819_W03_Zillertal_3.JPGAm ersten ADVENT-Wochenende, pünktlich um 6:30 machten sich die 49 begeisterte Skifahrer auf den Weg in die BERGE. Endlich im Skigebiet angekommen packten alle Ihre CARVINGSKI´S aus, um zusammen DYNAMISCHE und EFFIZIENTE Kurven zu fahren.

TSV Altomünster am Kitz unterwegs!

AltomünsterAm Freitag, den 23.11. gehts zur ersten Vereinsfortbildung des Skiverband München in der Saison 2018/19. Der TSV Altomünster lädt in sein Domizil für interne Fortbildungen nach Saalbach-Hinterglemm im Salzburger Land ein. Das Kennenlernen erfolgt in gemütlicher Runde bei ausreichend Brotzeit, bevor die Betten bezogen werden. Morgen heißt es früh aufstehen!