Neue Busse für unsere SVM Trainer

Unser SVM Fuhrpark Referent Helmuth Pfeffer hat es sich, trotz Krücken, nicht nehmen lassen, bei der Abnahme und Überprüfung der beiden neuen Busse, nachdem sie Klaus Merkel wieder in bewährter Form mit unserem Logo ausgestattet hat, persönlich dabei zu sein. Die Busse werden, nachdem noch die sicherheitsrelevanten Gitter im Laderaum – gegen vorfallendes Gepäck und geladene Gegenstände – von der Fachwerkstatt eingebaut sind, an die Trainer zu Nutzung mit unseren Kindern und Jugendlichen übergeben.

Bild links: Helmuth Pfeffer mit Klaus Merkel
Bild rechts: Florian Brandstetter von der Fa. Mercedes Praunsmändtl mit Helmuth Pfeffer

Lehrwesen News

Zillertalseminar genießen von A - Z

tl_files/SVM/Lehrwesen/Webseiten Bilder/SVM_1819_W03_Zillertal_3.JPGAm ersten ADVENT-Wochenende, pünktlich um 6:30 machten sich die 49 begeisterte Skifahrer auf den Weg in die BERGE. Endlich im Skigebiet angekommen packten alle Ihre CARVINGSKI´S aus, um zusammen DYNAMISCHE und EFFIZIENTE Kurven zu fahren.

TSV Altomünster am Kitz unterwegs!

AltomünsterAm Freitag, den 23.11. gehts zur ersten Vereinsfortbildung des Skiverband München in der Saison 2018/19. Der TSV Altomünster lädt in sein Domizil für interne Fortbildungen nach Saalbach-Hinterglemm im Salzburger Land ein. Das Kennenlernen erfolgt in gemütlicher Runde bei ausreichend Brotzeit, bevor die Betten bezogen werden. Morgen heißt es früh aufstehen!