Der Countdown läuft ...

dann geht es los, am 04.02.2017 am Ganslernhang in Kitzbühel - Tirol beim großen Gaudirennen für die ganze Familie:

Die Münchner Skimeisterschaft 2017!

In der Anmeldegebühr ist eine Geschenktüte mit einem wertvollen Kapuzenpulli enthalten.
Für das leibliche Wohl wird schon am Morgen beim Weisswurst-Frühstück gesorgt.

Zipflbob-Rennen, Musik und DJ’s, Tombola und Skitests - Spiel und Spaß für jedermann.

Anmelden unter:
http://ng.ticketmachine.de/customer/ski/events/ski-event/select_unseated?event_id=51 oder für Münchner Vereine unter www.rennmeldung.de

Seids dabei, KitzSki und die Skilöwen freuen sich auf euch.

Weitere Infos: www.muenchner-meisterschaft.ski

Lehrwesen News

Zillertalseminar genießen von A - Z

tl_files/SVM/Lehrwesen/Webseiten Bilder/SVM_1819_W03_Zillertal_3.JPGAm ersten ADVENT-Wochenende, pünktlich um 6:30 machten sich die 49 begeisterte Skifahrer auf den Weg in die BERGE. Endlich im Skigebiet angekommen packten alle Ihre CARVINGSKI´S aus, um zusammen DYNAMISCHE und EFFIZIENTE Kurven zu fahren.

TSV Altomünster am Kitz unterwegs!

AltomünsterAm Freitag, den 23.11. gehts zur ersten Vereinsfortbildung des Skiverband München in der Saison 2018/19. Der TSV Altomünster lädt in sein Domizil für interne Fortbildungen nach Saalbach-Hinterglemm im Salzburger Land ein. Das Kennenlernen erfolgt in gemütlicher Runde bei ausreichend Brotzeit, bevor die Betten bezogen werden. Morgen heißt es früh aufstehen!