Kooperation mit der Versicherungskammer Bayern geht in die 2. Saison

Die positiven Erfahrungen aus dem ersten Jahr der Kooperation haben eins gezeigt: Der Skiverband München e.V. und die Versicherungskammer Bayern mit ihrem Partner, der VersicherungsDienste GmbH, passen einfach gut zusammen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wird nun fortgesetzt. Auch für 2016 ist die Unterstützung durch unseren Premium-Werbepartner gesichert. Sportlicher Erfolg und Sicherheit gehören einfach zusammen.

Ob im Urlaub oder auf Wettkämpfen – Sportler sind viel unterwegs. Jede Reise birgt Risiken. Als Skiverband können wir ab sofort von unserer Homepage aus Reise-Risiken bei den VersicherungsDiensten online absichern. Schon einen Tag später kann dann die Reise losgehen. Eine persönliche Beratung für die Beantwortung individueller Fragen kann ebenfalls online angefordert werden.

Von König Max I gegründet ist die Versicherungskammer Bayern mit ihrer über 200 jährigen Erfahrung heute einer der TopTen unter den deutschen Erstversicherern. Innovative Serviceleistungen bieten Exklusivität. Modere Apps rund um die Gesundheit oder das Hab und Gut kommunizieren mit dem mobilen Menschen über Smartphone oder Tablet. Und das Kundenmagazin informiert über die besten Geschichten, die das Leben schreibt.

Übrigens: Was sicher die jungen Sportler besonders interessiert: Mehr als 100 junge Menschen beginnen jedes Jahr ihre Ausbildung bei unserem Premium-Werbepartner, der Versicherungskammer Bayern. Sie ist begehrt, abwechslungsreich und ein sicherer Einstieg zu einer tollen Karriere mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten. Denn: Sicherheit macht Mut für’s Leben.