Termine SVM Inline Cup 2013

Hallo Zusammen,

in Sandizell haben mich schon einige darauf angesprochen: Der SC Falkenberg hat aus terminlichen Gründen sein Rennen vorverlegt. Neuer Termin ist der 09.06.2013. Im SVM-Kalender und auf Rennmeldung.de ist schon der richtige Termin eingestellt. Anbei der geänderte Rennkalender: Termine

Da dieses Jahr nur vier SVM Ski- Inline Rennen austragen werden, erhöht sich der SVM Zuschuss auf € 125,- pro Rennen.

Rüdiger Schiffer

Zurück

Lehrwesen News

Davos-Freeride-Seminar 2019

Davos-Freeride-Seminar 2019Die Begeisterung für das Davos-Freeride-Seminar ist auch im sechsten Jahr ungebrochen, so dass wir diesmal erstmals mit vier Gruppen – einer mehr als bisher – unterwegs sind. Mit dabei sind viele „Wiederholungstäter“ aber auch einige „Erstlinge“. Allen gemeinsam ist die Begeisterung für das sportliche Fahren abseits der Pisten.

Weiterlesen …

Südtirol ist immer eine Reise wert!

SulzemoosAm Wochenende 22.-24.03. stand die Vereinsfortbildung des Skiclubs Sulzemoos an. Am Freitag spät Nachmittag hieß es für die 16 Teilnehmer und 2 Ausbilder des SVM ab nach Gais in Südtirol. Dank der Freitagsanreise starteten wir am Samstagmorgen völlig entspannt zum nahegelegenen Skigebiet Speikboden. Hier erwarteten uns breite, perfekt gewalzte Pisten,...

Weiterlesen …