Alpen Plus Gletscher Card

7 Gebiete plus 1 Gletscher gültig von 1. Oktober bis 31. Mai - 240 Tage Schneegarantie - 8 Monate Bergerlebnis ohne Limit - Nachtskilauf  und Rodeln inklusive

Das Gletscher-Extra von Alpen Plus: Wintersportler und Bergbegeisterte dürfen sich im Zeitraum vom
1. Oktober bis 31. Mai auf volle 240 Tage Ski- und Snowboardvergnügen am Stubaier Gletscher freuen. Und nicht nur das: Mit der Alpen Plus Gletscher Card sind acht Monate Bergerlebnis ohne Limit allen acht Alpen Plus- und Kooperationsgebieten garantiert: Skifahren, Snowboarden, Nachtskilauf, Sommer- und Winterrodeln inklusive.

Flyer ALPEN PLUS GLETSCHER CARD

Details und weitere Infos sind zu finden auf www.alpenplusgletscher.com

Lehrwesen News

Zillertalseminar genießen von A - Z

tl_files/SVM/Lehrwesen/Webseiten Bilder/SVM_1819_W03_Zillertal_3.JPGAm ersten ADVENT-Wochenende, pünktlich um 6:30 machten sich die 49 begeisterte Skifahrer auf den Weg in die BERGE. Endlich im Skigebiet angekommen packten alle Ihre CARVINGSKI´S aus, um zusammen DYNAMISCHE und EFFIZIENTE Kurven zu fahren.

TSV Altomünster am Kitz unterwegs!

AltomünsterAm Freitag, den 23.11. gehts zur ersten Vereinsfortbildung des Skiverband München in der Saison 2018/19. Der TSV Altomünster lädt in sein Domizil für interne Fortbildungen nach Saalbach-Hinterglemm im Salzburger Land ein. Das Kennenlernen erfolgt in gemütlicher Runde bei ausreichend Brotzeit, bevor die Betten bezogen werden. Morgen heißt es früh aufstehen!